Advanced Teacher Training

Advanced Teacher Training

deep - a deep dive into yoga, spirituality & yourself

Du hast Deine ersten Erfahrungen in einem 200 Stunden Basisyogatraining gesammelt und möchtest mehr Tiefe in Dein Verständnis für Yoga und den Yogaweg bringen?
Merkst Du, daß es auf Deinem Lehrer-Weg und Deinem eigenen spirituellen Weg noch so vieles zu entdecken gibt?
Bist Du manchmal überfordert von dem bunten Yogazirkus und fragst Dich, wo Dein Platz ist, inmitten der zunehmenden Schwemme an lauten Angeboten rund um Yoga?

Dann komm mit uns auf eine Reise in die Tiefen des Yoga und Deiner selbst.
Vertiefe in unseren unabhängig voneinander angelegte Modulen Dein Wissen auf den verschiedenen Ebenen des Yoga und seinen Schwestergebieten wie u.a. Creative Sequencing, intuitives Assistieren und Bodyreading, Voice Coaching, energetische Anatomie, Meditation, Pranayama, Prä- und Postnatal Yoga, uvm.

Wir haben ein handverlesenes Team aus nationalen & internationalen Toplehrern zusammengestellt. Sie sind Freunde und Wegbegleiter von Damn Good Yoga und absolute Spezialisten und Nerds auf ihrem Gebiet. Mit ihrer Erfahrung und ihrer Leidenschaft werden sie Dich mitnehmen auf eine Reise zu ihrem jeweiligen Thema und werden Dich auf diesem besonderen Trip in die Tiefen Deines eigenen Bewusstseins begleiten.

Bei uns ist "deep" nicht nur eine Floskel sondern für uns ist Tiefe etwas, das jeden Yogalehrer mehr zu sich selbst und in sein authentisches Sein bringt, so daß er für die Schüler leuchten und seiner eigenen spirituellen Entwicklung folgen kann.

Community, Erfahrungsaustausch und Echtseindürfen sind uns in unserer gemeinsamen Arbeit wichtig.

Lass uns gemeinsam in die Tiefe tauchen und einfach echt deep sein.