AGNES THERESIA SCHWEMER
Seit mittlerweile sechs Jahren begleitet mich Yoga auf meinem Weg. Lässt mich tief fallen, wenn ich lernen muss zu vertrauen und wachsen, wenn ich lernen darf zu glauben. Yoga hat mir in unerwarteten Weisen die Tür zu meinem Seelenweg geöffnet – ich komme Jahr für Jahr ein Stückchen mehr nach Hause und all die Stationen auf der wilden Reise des Lebens haben mich dorthin gebracht wo ich heute bin – zu Dir.

Ich arbeite nicht nur als Doula sondern unterrichte Yoga im Vinyasa Stil, Yin Yoga und Yoga für Trauma. Geprägt und inspiriert von meiner Zeit und meinen Begegnungen in Lateinamerika, immer verbunden mit Mama Erde und Vater Kosmos, lade ich Dich so Atemzug für Atemzug ein Dir selbst zu begegnen. Deinem Herzschlag zu lauschen und einzutauchen in den Fluss deines Seins. Mit allem was ist. On and off the mat. Ganz nach dem Motto „Enjoy the process“.

Mehr zu Agnes erfahrt ihr hier.