breathwalk_banner

INHALE, EXHALE, WALK, REPEAT –
BREATH WALK MEDITATION SPECIAL MIT NADINE
DONNERSTAG, 24. AUGUST 2017, 20:00 bis 21:30 UHR

 

War Dein erstes halbes Jahr 2017 auch ganz schön wild und voller kleiner und großer Herausforderungen und Veränderungen? Sehnst Du Dich jetzt zur Sommerferienzeit nach einer Möglichkeit, mal so richtig abzuschalten, einen klaren Kopf zu bekommen und Deinem überreiztem Nervensystem eine große Pause zu gönnen? Dann ist unser Sommer-Meditations-Special genau das richtige für Dich!

Hier werden wir gemeinsam eine besondere Form der Mediation erfahren: Den Breath Walk. Eine bewegte Meditation, die uns tief durchatmen lässt und bei der wir uns so sehr in das Zusammenspiel aus Bewegung, Atem und einem Mantra versenken, daß die wilde Welt um uns herum für einen Moment still steht.

Eine großartige Methode, um den quirligen Geist langsam und sanft in die Meditation zu führen, das gesamte System buchstäblich durchzupusten und den Tag mit einem klaren Kopf und in völlig entspanntem Zustand zu beenden.


Kosten:

15€ Normaltarif
oder Teilnahme mit Deiner Mitgliedschaft, einem Spread the Love Special oder einer 5er/10er Karte von Damn Good Yoga


Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wir treffen uns um 20 Uhr im Studio zu einer Einführung und einem gemeinsamen Warm Up. Bringe Dir für unseren gemeinsamen Breath Walk bequeme Schuhe mit und plane ggf. nach hinten hinaus ein paar Minuten Puffer ein, falls wir 10 Minuten länger unterwegs sein sollten.