Inka Baltes

„be easy. take your time. you are coming home. to yourself.“

Zuhause – ein Lieblingsplatz voller Geborgenheit, in dem du einfach du sein kannst. Yoga hilft, diesen Ort zu finden. Dich zu finden.

Ich liebe diese Reise in mein Zuhause. Yoga und Meditation bringen mich vom Denken ins Fühlen, mein Herz gibt die Richtung vor und der Zirkus im Kopf hat Urlaub. Sie lehren mich, im Moment zu leben, das Leben am Puls zu tanzen und ganz bei mir zu sein – und das in guten wie in schlechten Zeiten. Seit meiner ersten Stunde auf der Matte hat sich so viel in mir bewegt. Danke Yoga, du wunderbare Philosophie!

Yoga zeigt, dass du alle Zutaten für die Magie des Lebens bereits in dir trägst – du brauchst keinen Zaubertrank, es braucht lediglich dich dafür. Lass uns gemeinsam in einem dynamischen Flow mit bedachten Akzenten den Zauber entfachen, die Konfettikanone zünden und ankommen. Bei dir selbst. Zuhause.