NEWS AB DEM 02.11.2020:
And here we go again: Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, müssen wir Yoga-Studios im Zuge des „Lockdown Light“ im November erneut die Türen für den Präsenzunterricht vor Ort schließen – unsere Herzen und unsere Türen im Online-Studio bleiben aber weiterhin sperrangelweit für euch geöffnet.

Ab dem 02.11. wird unser Programm ausschließlich via Zoom Live Klassen stattfinden. Natürlich freuen wir uns sehr, euch dort weiterhin zu sehen, mit unserem yogischen Krisenmanagement-Wissen für euch da zu sein und gemeinsam mit euch durch die kommenden Wochen zu schreiten.

Wir kommen hoffentlich bald wieder persönlich vor Ort im Studio zu euch zurück und freuen uns sehr, euch dann zu sehen. Bis dahin bleiben wir online und im Herzen über Raum und Zeit verbunden!

Stay tuned & keep the high vibes up!

P.S.: Solltet ihr eine zeitlich begrenzte 10er Karte haben, könnt ihr diese – sofern ihr möchtet – nach dem Lockdown kostenlos verlängern lassen. Bitte kontaktiert uns dazu wenn wir wieder vor Ort geöffnet haben per Email an studio@damngoodyoga.de