LIVE STREAMING YOGA KLASSEN AB DEM 26.03.2020

We are back – online at least.

Besondere Zeiten erfordern besondere Lösungen. Bis wir uns irgendwann wieder in Bunt und in Farbe und in Live bei uns im Studio sehen können, freuen wir uns sehr, euch ab dem 26.03. virtuell über unsere neuen Live Stream Yoga Klassen auf der Matte zu sehen.

Ab diesem Zeitpunkt bieten wir euch eine Auswahl unserer regulären Kurse als Online-Version an, an der ihr ganz easy peasy von zu Hause aus teilnehmen könnt.

Ihr könnt hierfür eure bestehenden 5er oder 10er Karten sowie eure Mitgliedschaft nutzen oder per Live-Drop-In (10€) teilnehmen. Neue 5er und 10er Karten sowie Drop-Ins könnt ihr aktuell per PayPal erwerben (nadine@damngoodyoga.de).

Was brauche ich für die Live Klassen?
– eine Yogamatte
– eine Decke
– falls Du hast: Ein Yoga-Block oder ein dickes Buch (Duden, English Dictionary) oder ein Kochtopf (Not macht erfinderisch)
– für Yin oder Yinflow: Ein Kissen
– Laptop oder Smartphone mit guter Internet-Verbindung und geladenem Akku
– die App „Zoom“, mit der Du in unseren virtuellen Studio-Raum gelangst – wenn Du per Laptop teilnimmst, kannst Du aber auch ohne App einfach über die Browser-Ansicht teilnehmen
– ein bißchen Humor und Geduld, falls es den ein oder anderen technischen Stolperstein  gibt – wir leben gerade alle Work in Progress und auch für uns ist das alles neu

Wie geht das alles Schritt für Schritt?
– Informiere Deine Famlie/Mitbewohner/o.ä.. daß Du die nächsten 60 bis 75 Minuten auf der Yogamatte abtauchen wirst – oder noch besser: lade sie ein, mit zu machen

– Lade Dir die App „Zoom“ kostenfrei herunter: https://www.zoom.us/
– Schicke uns bis spätestens 30 Minuten vor Kursbeginn eine verbindliche Kursanmeldung per Email an studio@damngoodyoga.de und schreibe Datum und Uhrzeit der Klasse in die Betreffzeile! (Info: Ab nächster Woche haben wir dann ein neues Buchungssystem, mit dem Du Dich direkt für Deine Klassen anmelden und auch neue Karten erwerben kannst).

– Ihr bekommt ca. 15 Minuten vor Kursbeginn eine Email von uns mit dem Link, der euch in den virtuellen Klassenraum führt (bitte auch den SPAM-Ordner checken!)

– Klicke auf den Link (ab 5 Minuten vor Klassenbeginn), um zu Zoom zu gelangen, stelle Deine Online-Kamera ein, wenn Du magst und mute bitte unbedingt Deinen eigenen Audio-Ton

Danke für eure Unterstützung in dieser für uns alle herausfordernden Zeit. Yoga hilft. Wir schaffen das zusammen.

Wir freuen uns unglaublich, euch bald wiederzusehen!!!
Eure Damn Good Yoga Crew

Unsere ersten Klassen – wir sind so aufgeregt, bitte habt Nachsicht mit uns 😉
online