Sara Gonzales
Ich bin Sara und habe meine Liebe zum Yoga Schritt für Schritt entdeckt. Ich erinnere mich an meine erste Yoga Stunde  noch als ob es gestern  gewesen wäre – zitternde Arme im herabschauendem Hund und der  Versuch den Atem synchron zu den Bewegungen zu führen … es war anstrengend und so absolut anders als das was ich vorher ausprobiert hatte. Nach den darauffolgenden Stunden bestätigte sich bei mir immer wieder das was ich schon nach der ersten Stunde gefühlt hatte – es hatte ZOOM  gemacht. Ich fühlte mich noch nie so glücklich & befreit wie nach der Yogastunde. Mein Leben veränderte sich Hand in Hand mit meiner nun regelmäßigen Yoga Praxis –  ich wurde ausgeglichener & ruhiger & achtsamer mir und meiner Umwelt gegenüber.

Im Mai 2015 absolvierte ich mein Teacher-Training um in erster Linie noch mehr über Yoga zu erfahren und zu lernen. Dass ich angefangen habe zu unterrichten, liegt einzig und allein daran, dass ich am Ende der Stunde in genauso verzückte und begeisterte Gesichter blicke und ich mich noch so gut daran erinnern kann wie es sich anfühlt, wenn man das erste Mal Yoga für sich entdeckt – und man es dann immer und immer und immer wieder tun möchte. Es gibt noch so viel zu lernen und so viel zu entdecken.