Tina Scheid

Veränderungen bieten die Chance, die aktuellen Ansichten zu relativieren und unsere Freiheit neu zu definieren. Eine regelmäßige Yogapraxis hilft dabei, die Veränderungen des Lebens zu erkennen und ihnen immer wieder mutig, ehrlich und neugierig zu begegnen.

Seit 2009 übe ich Yoga bei Yoyoga in Saarbrücken. Im Jahr 2012 bin ich nach Hamburg gezogen, habe eine Yogalehrerausbildung gemacht und unterrichte seither Yogaklassen im Vinyasa Flow Stil. Offen für alles, was das Leben und Yoga noch an Veränderungen bereit halten, interessiere ich mich insbesondere für Weiterbildungen im Bereich Coaching, Atmung und Meditation.

Mein Unterricht ist ein Mix aus Kraft und Dynamik, aus Stille und Meditation. Immer in Verbindung mit konzentrierter Atmung und ausreichend Humor.

Mehr zu Tina erfahrt ihr hier.