ttinfo_banner_0120

SANGHA SUNDAY:
TEACHER TRAINING INFO WORKSHOP MIT FABIENNE & NADINE

Bist Du wie wir der Magie des Yoga verfallen und hast das Gefühl, da steckt noch viel mehr dahinter als das, was Du in 75 oder 90 Minuten bei einer regulären Yogaklasse erleben kannst? Möchtest Du tiefer eintauchen in die Hintergründe des Yoga, die Philosophie, die Geschichte, die Wirkung und richtige Ausführung der Asanas und alles, was zum Yoga-Universum dazu gehört? Bist Du an einem Punkt in Deinem Leben angekommen, an dem Du Dich nach mehr sehnst? Mehr Sinn, mehr Echtheit, mehr von Dir?

Liebäugelst Du deshalb schon seit einer Weile mit einem Yoga Teacher Training, hast aber noch 1000 Fragen dazu oder bist Dir unsicher, ob Du schon so weit bist oder ob Du das alles neben Job und Familie hinbekommen kannst und ob Du mit den Lehrern und der Gruppe auf einer Wellenlänge bist?

Dann komm vorbei zu unserem kostenlosen Teacher Training Info Workshop am 09. Februar.

In einer kurzen gemeinsamen Yogapraxis hast Du die Möglichkeit, unser Studio und uns, die Dozenten, kennenzulernen und gemeinsam mit uns über die Matte zu flowen. In einem anschließenden Get Together hast Du die Möglichkeit, zum einen all Deine offenen Fragen zu klären, zum anderen auch unsere Teacher Trainees aus dem letzten Jahrgang zu befragen und aus dem Nähkästchen plaudern zu lassen. Vor allem aber hast Du hier die Möglichkeit, mit anderen Yogis aus dem Training zu connecten und schon vor dem Start des Trainings Anfang Oktober neue Yoga Buddies zu finden und zu gucken, ob Du hier eine neue Yoga Community, Deinen Teacher Training Tribe finden kannst.

Los geht es um 15:00 Uhr. Komm einfach vorbei, ganz ohne Anmeldung.