So findest Du zu uns:

Unser Studio liegt mitten im Grindelviertel im Erdgeschoß eines alleinstehenden Studiogebäudes im Hinterhof. Um uns zu finden, mußt Du durch den Torbogen vorne an der Straße gehen und den rot gepflasterten Weg bis zum Haus 9 laufen. Es ist das letzte Haus auf der rechten Seite also gib nicht auf! Hier befindet sich auch unsere Klingel und unser Türschild, wir selbst warten im Hinterhof auf Dich. Also gehe einfach durch die Haustür und den Hausflur zur Verbindungstür zum Hinterhof. Dort entdeckst Du uns schon.

Die nächste UBahn Station ist Hallerstraße (U1). Mit den Buslinien 15 (Haltestelle Parkallee) und den Linien 4 und 5 (Haltestelle Grindelhof) kannst Du uns ebenfalls gut erreichen.

Solltest Du mit dem Fahrrad kommen, stelle Dein Rad den Anwohnern zuliebe bitte schon am Anfang des rot gepflasterten Weges ab. Wir danken Dir!

 

Öffnungszeiten:
Das Studio öffnet ca. 15 Minuten vor Kursbeginn und schließt ca. 15 bis 30 Minuten nach den Kursen. Zu diesen Zeiten kannst Du uns persönlich antreffen. Ansonsten erreichst Du uns am besten per Email.