Advanced Teacher Training

Advanced Teacher Training

deep - a deep dive into yoga, spirituality & yourself

Du hast Deine ersten Erfahrungen in einem 200 Stunden Basisyogatraining gesammelt und möchtest mehr Tiefe in Dein Verständnis für Yoga und den Yogaweg bringen?
Merkst Du, daß es auf Deinem Lehrer-Weg und Deinem eigenen spirituellen Weg noch so vieles zu entdecken gibt?
Bist Du vielleicht auch schon in die ersten Fallen auf dem Spiri-Weg getappt?
Bist Du manchmal überfordert von dem bunten Yogazirkus und fragst Dich, wo Dein Platz ist, inmitten der zunehmenden Schwemme an lauten Angeboten rund um Yoga?

Dann komm mit uns auf eine Reise in die Tiefen des Yoga und Deiner selbst.
Vertiefe Dein Wissen auf den verschiedenen Ebenen des Yoga und seinen Schwestergebieten wie u.a. Creative Sequencing, intuitives Assistieren, energetische Anatomie, Yoga-Therapie, Meditation, Pranayama, Philosophie, Ayurveda, Yin & Restorative Yoga, Prä- und Postnatal Yoga, uvm.

Wir haben ein handverlesenes Team aus nationalen & internationalen Toplehrern zusammengestellt. Sie sind Freunde und Wegbegleiter von Damn Good Yoga und absolute Spezialisten und Nerds auf ihrem Gebiet. Mit ihrer Erfahrung und ihrer Leidenschaft werden sie Dich mitnehmen auf eine Reise zu ihrem jeweiligen Thema und werden Dich auf diesem besonderen Trip in die Tiefen Deines eigenen Bewusstseins begleiten.

Bei uns ist "deep" nicht nur eine Floskel sondern für uns ist Tiefe etwas, das jeden Yogalehrer mehr zu sich selbst und in sein authentisches Sein bringt, so daß er für die Schüler leuchten und seiner eigenen spirituellen Entwicklung folgen kann. Auf diesem Weg entdeckst Du, was Dich persönlich als Yogalehrer ausmacht, so daß Du mit Realness und Vertrauen Dein Lehren füllen kannst.

In einer Welt, die immer digitaler wird führen wir Dich zu Dir und Deinem individuellen Ausdruck. Weg von hashtag-Floskeln und rein ins echte Yogidasein. Ob auf oder jenseits der Matte. Gemeinsam entdecken wir, was Dir als Yogalehrer echten Halt gibt jenseits von Erfolg und Misserfolg.

Community, Erfahrungsaustausch und Echtseindürfen sind uns in unserer gemeinsamen Arbeit wichtig.

Lass uns gemeinsam in die Tiefe tauchen und einfach echt deep sein.

*****************************

Der Aufbau unseres Advanced Trainings bietet dabei maximale terminliche und finanzielle Flexibilität durch ihren modularen Aufbau und die Wahlmöglichkeit der Themengebiete.
Du selbst bestimmst das Tempo, die Themen und die Intensität Deiner Fortbildung bei uns, indem Du einzelne Module buchst.

*****************************
Da wir innerhalb eines 300 Stunden-Trainings der Yoga Alliance sowohl von den Inhalten der Module als auch zu leistenden Pflichtstunden recht eingeschränkt sind, haben wir uns entschieden, unsere Module losgelöst von der Yoga Alliance anzubieten.
Wir spüren selber, daß der Horizont im Yoga sich immer mehr erweitert. Neben den Themen, die innerhalb der Yoga Alliance zulässig sind, interessieren sich Yogis immer mehr auch für die Bereiche Ayurveda, Heilung, Zeremonien, der wissenschaftlichen Seite hinter der Meditation, Astrologie. etc. Uns ist es wichtig, diese Themen in einem Advanced Training integrieren zu können und euch und uns die Freiheit zu geben, in diese eintauchen zu können.

*****************************
Hast Du Fragen zu unserem Advanced Training? Dann kontaktiere uns gerne unter tt@damngoodyoga.de und vereinbare einen persönlichen Termin mit uns. Oder komm zu unserem Info Workshop am 06.07.2019.

NADINE MASLONKA

FABIENNE BOGDAHN