Ann-Kristin Clobes

Go find yourself - no one else can do this for you... Meine magische Yoga Reise begann 2012, auf der Suche nach dem wer ich bin und warum ich hier bin. Aber auch, um eine Möglichkeit zu haben loszulassen und ein bewussteres, achtsameres Leben in einer immer hektischeren Zeit zu führen - denn Ruhe ist heutzutage zum Luxus geworden. Und dieser wundervolle Weg hat mich nach und nach immer weiter in den Bann gezogen, sodass ich mich 2018 für ein Teacher Training bei Damn Good Yoga entschieden habe. Yoga mit all' seinen Facetten kann uns in so vielen Lebensbereichen Halt geben, hält unseren Körper gesund, baut Stress ab, katapultiert uns ins Hier und Jetzt, erdet und verbindet uns mit uns selbst...ich könnte die Liste wohl unendlich weiterführen!

Ich freue mich, euch vielleicht einen kleinen Schritt auf eurer Reise begleiten zu dürfen. Denn das schöne an Yoga ist: Jeder kann Yoga machen! Es braucht keine Vorbereitung - Yoga geht immer und überall. Alles was du brauchst, ist bereits in dir drin.

See you on the mat.

In dem Sinne: Namasté!