Wir sind zurück: Unsere Studiotüren sind wieder für euch geöffnet!

Wir freuen uns unglaublich, euch bald wieder zu sehen, euch so richtig und in echt in die Augen blicken zu können und das Leuchten zu sehen, das sich im Savasana in unserem Raum ausbreitet. Es wird Zeit, daß das Leben wieder zurück in unsere heiligen Hallen kehrt – wenn auch noch mit viel Umsicht, Achtsamkeit und Rücksichtnahme.

Aufgrund der aktuellen Situation und den weiterhin strengen Reglementierungen gibt es für die nächste Zeit ein paar wichtige Regeln, von denen wir euch bitten, sie euch sorgsam durchzulesen. Nur so können wir gemeinsam ein sicheres Üben garantieren und dazu beitragen, bald wieder zum "Normalzustand" zurückkehren zu können.

Online- & Offline-Programm:
Um beim Üben den Mindestabstand von 2,5 Metern von Person zu Person zu gewährleisten, können unsere Kurse vor Ort aktuell nur in kleinen Gruppen von maximal 14 Personen stattfinden. Um allen anderen weiterhin die Teilnahme zu ermöglichen, werden die Kurse in dieser Übergangszeit auch online übertragen.

Anmeldung & Check-In:
Die Anmeldung zu unseren Kursen erfolgt momentan ausschließlich vorab über unseren Buchungsanbieter Eversports. Bitte achtet bei der Buchung auf den Hinweis „Online Live Stream“ oder "im Studio", um die Vor-Ort-Kurse von den Streamings zu unterscheiden.
Urban Sports Mitglieder können ab sofort auch wieder vor Ort sowie weiterhin online teilnehmen, die Anmeldung läuft direkt über die USC App.
Bitte beachtet, daß wir für Anmeldungen eine 24-Stunden-Stornierungsfrist haben und habt bitte Verständnis, daß wir uns momentan wirklich an diese halten müssen. Solltet ihr einmal verhindert sein, storniert euren gebuchten Platz im Studio dennoch, um anderen eine Chance zu geben, einen Mattenplatz abzubekommen. Danke!

Wir kommen hoffentlich bald wieder persönlich vor Ort im Studio zu euch zurück und freuen uns sehr, euch dann zu sehen. Bis dahin bleiben wir online und im Herzen über Raum und Zeit verbunden!

Stay tuned & keep the high vibes up!