Breaking News: Ab dem 29.05. wieder vor Ort im Studio!!!
Alle Infos dazu gibt es hier. Den Kursplan für diese und nächste Woche findet ihr hier.

We are back – online at least.

Besondere Zeiten erfordern besondere Lösungen. Bis wir uns irgendwann wieder in Bunt und in Farbe und in Live bei uns im Studio sehen können, freuen wir uns sehr, euch ab dem 26.03. virtuell über unsere neuen Live Stream Yoga Klassen auf der Matte zu sehen.

Ab diesem Zeitpunkt bieten wir euch eine Auswahl unserer regulären Kurse als Online-Version an, an der ihr ganz easy peasy von zu Hause aus teilnehmen könnt.

Ihr könnt hierfür mit euren bereits gekauften Karten sowie eurer Mitgliedschaft, per Live Drop-In (10€) oder mit einer Online 5er oder 10er Karte teilnehmen. Auch unsere regulären 5er und 10er Karten könnt ihr neu erwerben und dafür nutzen.

Wie funktioniert die Anmeldung und Bezahlung?
Die Anmeldung zu den Live Klassen sowie die Bezahlung erfolgt ab sofort über unsere neue Buchungsplattform Eversports.
Wenn Du keine automatische Einladung von Eversports bekommen hast, kannst Du Dich hier ganz einfach registrieren.
Wenn Du Schüler bei uns bist, verwende bitte die Email-Adresse, die Du bei uns bereits angegeben hattest, damit Du Zugriff auf Dein Kundenkonto mit Deinen aktuellen Abos oder Karten bekommst. Gehe dann einfach auf "Passwort vergessen", um ein neues Passwort für Dein Account zu hinterlegen.
Falls Du Eversports als App für Dein Handy nutzt, stelle bitte sicher, daß Du die aktuellste Version nutzt, um die Online-Klassen nutzen zu können.

Was brauche ich für die Live Klassen?
- eine Yogamatte
- eine Decke
- falls Du hast: Ein Yoga-Block oder ein dickes Buch (Duden, English Dictionary) oder ein Kochtopf (Not macht erfinderisch)
- für Yin oder Yinflow: Ein Kissen
- Laptop oder Smartphone mit guter Internet-Verbindung und geladenem Akku
- die App „Zoom“, mit der Du in unseren virtuellen Studio-Raum gelangst – wenn Du per Laptop teilnimmst, kannst Du aber auch ohne App einfach über die Browser-Ansicht teilnehmen
- ein bißchen Humor und Geduld, falls es den ein oder anderen technischen Stolperstein  gibt – wir leben gerade alle Work in Progress und auch für uns ist das alles neu

Wie geht das alles Schritt für Schritt?
- Informiere Deine Famlie/Mitbewohner/o.ä.. daß Du die nächsten 60 bis 75 Minuten auf der Yogamatte abtauchen wirst – oder noch besser: lade sie ein, mit zu machen
- Melde Dich bei Eversports für die Online-Klassen Deiner Wahl an und wähle ggf. Deinen neuen Tarif. Du kannst Dich bis 30 Minuten vor Kursbeginn anmelden.
- Lade Dir die App „Zoom“ kostenfrei herunter: https://www.zoom.us/
- Logge Dich vor der jeweiligen Klasse bei Eversports ein – ca. 15 Minuten vor Kursbeginn siehst Du unter "Meine Buchungen" bei der entsprechenden Online-Klasse einen Hinweis zum Live Streaming. Ist der Button grau, ist er noch nicht aktiv, wechselt er zu grün, kannst u auf den Button klicken und landest direkt auf der Streamingseite und bist sowas von live mit dabei.
Auch über unseren Stundenplan kannst Du den Link unter "Meine Buchungen/Aktivitäten" finden.
- Wichtig: Bitte halte für die Online-Klassen Deine Zoom- und Eversports-App auf dem neusten Stand und lösche danach einmal Deinen Browser-Verlauf, um wirklich mit beiden neuen Versionen arbeiten zu können.
- stelle Deine Online-Kamera ein wenn Du magst

Danke für eure Unterstützung in dieser für uns alle herausfordernden Zeit. Yoga hilft. Wir schaffen das zusammen.

Wir freuen uns unglaublich, euch bald wiederzusehen und so weiterhin für euch da sein zu können!
Eure Damn Good Yoga Crew