Lennart Brandt

Lennart Brandt

Yoga hat Lennart vor vielen Jahren in einer schwierigen Zeit dazu verholfen, wieder zu ihm selbst zurück zu finden, und Kraft aus innerer Ruhe zu schöpfen. Yoga hat ihn seither nicht mehr losgelassen und fasziniert ihn mit all seinen Facetten und seinem Tiefgang bis heute.

Lennart meint, die Verbindung von Asana, Pranayama und Meditation stärke die Verbindung zu unserem Wesenskern. Im Zusammenspiel mit den Lehren des Ayurveda, bietet Yoga uns die Basis für ein gesundes und glückliches Leben im Hier und Jetzt.

Yoga hilft Lennart dabei, in der sich im ständigen Wandel befindlichen Welt, die fortlaufend neuen Eindrücke, Gefühle und Emotionen zu verarbeiten. Die Zuversicht und die Ausgeglichenheit, die er daraus zieht, möchte er gerne mit euch teilen. Lennart sagt: “Fühlt euch herzlichst eingeladen vorbeizuschauen, um mit mir gemeinsam zu üben!”