Tore des Körpers – mit Annika Isterling

Nachdem Annika schon einige Therapie Workshops bei DGY angeboten hat, gibt es nun zum ersten Mal den Workshop “Tore des Körpers”.
Es ist ein Kombi Therapie Workshop für Schultern & Hüfte, die auch die Tore des Körpers genannt werden. Häufig sind diese Tore durch unseren Lebensstil und tiefer liegende Themen verschlossen.
In dieser Session schauen wir uns beide Bereiche des Körpers genauer an, bringen Mobilität und Energiefluss zurück, und arbeiten an Stärkung und Kräftigung der umliegenden Muskulatur. Dich erwartet eine gute Mischung aus aktivieren und ruhigeren Yogaübungen.
Zurück zur Übersicht

Stornierungsbedingungen

Bitte beachte, daß die Buchung beiderseits verbindlich ist. Das heißt, Du hast einen Anrecht auf einen Platz, wir auf den fälligen Rechnungsbetrag.

Solltest Du selbst nicht am Workshop teilnehmen können, kannst Du Deinen Platz an eine andere Person übergeben. Wir bitten Dich, uns dazu rechtzeitig per Email zu informieren (mindestens 5 Stunden vor Workshopbeginn). Bei einer Stornierung bis acht Wochen vor Workshopbeginn erstatten wir die Anmeldegebühr. Ab acht Wochen vor Beginn des Workshops ist eine Erstattung des Workshopbeitrags ausnahmslos ausgeschlossen, auch bei Vorlage eines ärztlichen Attestes. Gutschriften o.ä. sind nicht möglich.

Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des Dozenten o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl den Workshop zeitlich zu verlegen, einen Ersatz-Lehrer zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen.

Sollte der Workshop von unserer Seite aus ersatzlos abgesagt werden, erstatten wir die Workshopgebühr natürlich zu 100% zurück. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers, insbesondere Schadensersatzansprüche wie z. B. Reise- oder Hotelkosten bei Änderungen oder Absage eines Workshops, bestehen nicht.