playground

Yogic Playground – extended & advanced practice for growth & fun

Du übst schon seit einer ganzen Weile Yoga, fühlst Dich mit den Basics auf der Matte gut und sicher und hast nun Lust, Dich mit viel Zeit und Spaß fortgeschritteneren Positionen wie Armbalancen, Umkehrhaltungen oder tiefen Rückbeugen zu widmen? Bist Du vielleicht selbst Yogalehrer und sehnst Dich wie wir hin und wieder nach einer Klasse, die ausgedehnter ist, Dich mal wieder mehr herausfordert und neue Impulse gibt?
Dann haben wir genau das richtige für euch parat: Einmal im Monat gibt es bei uns am Wochenende eine Extended Masterclass, bei der ihr zwei Stunden lang unter erfahrener Anleitung ein knackiges Warm Up und vorbereitende Übungen bekommt und euch dann mit richtig viel Zeit spielerisch an Handstand, Unterarmstand, Drop-Backs, Armbalancen, etc. heranwagen könnt. Let’s play & grow together!
Die kommenden Dates:
Samstag, 22. Februar, 14:30 bis 16:30 mit Steffi
Sonntag, 15. März, 14:30 bis 16:30 mit Sara
Sonntag, 26. April, 14:30 bis 16:30 mit Sara
Sonntag, 17. Mai, 14:30 bis 16:30 mit Inga L.
Sonntag, 21. Juni, 14:30 bis 16:30 mit Inga L.
Die Yogic Playground Class ist wie ein normaler Kurs. Ihr könnt also spontan und ohne Anmeldung vorbei kommen und zu den gewohnten Tarifen trainieren.