Teacher Training 2022: Infoveranstaltung

Bist Du wie wir der Magie des Yoga verfallen und hast das Gefühl, da steckt noch viel mehr dahinter als das, was Du in 75 oder 90 Minuten bei einer regulären Yogaklasse erleben kannst? Möchtest Du tiefer eintauchen in die Hintergründe des Yoga, die Philosophie, die Geschichte, die Wirkung und richtige Ausführung der Asanas und alles, was zum Yoga-Universum dazu gehört? Bist Du an einem Punkt in Deinem Leben angekommen, an dem Du Dich nach mehr sehnst? Mehr Sinn, mehr Echtheit, mehr von Dir?

Liebäugelst Du deshalb schon seit einer Weile mit einem Yoga Teacher Training, hast aber noch 1000 Fragen dazu oder bist Dir unsicher, ob Du schon so weit bist oder ob Du das alles neben Job und Familie hinbekommen kannst und ob Du mit den Lehrern und der Gruppe auf einer Wellenlänge bist?

Dann triff uns online bei unserer kostenlosen Teacher Training Info-Veranstaltung!

Hier kannst Du die beiden Lead Teacher, Fabienne und Nadine, kennenlernen, bekommst alle Informationen zum Ablauf des Teacher Trainings, unseren Schwerpunkten und unserer Ausrichtung, den Voraussetzungen, etc. und kannst in einem Q&A all Deine Fragen stellen.

Bitte melde Dich hier für diesen Workshop an, damit Du kurz vor Beginn den Zoom Link direkt bei Eversports abrufen kannst.

Stornierungsbedingungen

Bitte beachte, daß die Buchung beiderseits verbindlich ist. Das heißt, Du hast einen Anrecht auf einen Platz, wir auf den fälligen Rechnungsbetrag.

Solltest Du selbst nicht am Workshop teilnehmen können, kannst Du Deinen Platz an eine andere Person übergeben. Wir bitten Dich, uns dazu rechtzeitig per Email zu informieren (mindestens 5 Stunden vor Workshopbeginn). Bei einer Stornierung bis acht Wochen vor Workshopbeginn erstatten wir die Anmeldegebühr. Ab acht Wochen vor Beginn des Workshops ist eine Erstattung des Workshopbeitrags ausnahmslos ausgeschlossen, auch bei Vorlage eines ärztlichen Attestes. Gutschriften o.ä. sind nicht möglich.

Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des Dozenten o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl den Workshop zeitlich zu verlegen, einen Ersatz-Lehrer zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen.

Sollte der Workshop von unserer Seite aus ersatzlos abgesagt werden, erstatten wir die Workshopgebühr natürlich zu 100% zurück. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers, insbesondere Schadensersatzansprüche wie z. B. Reise- oder Hotelkosten bei Änderungen oder Absage eines Workshops, bestehen nicht.