Neue Studioadresse ab 26.05.2023
Schrammsweg 11
20249 Hamburg
im Hinterhof

Kontakt:

studio@damngoodyoga.de
Emails beantworten wir Montag–Freitag von 10:00–18:00 Uhr

So findest Du zu uns

Unser Studio liegt mitten in Eppendorf, ganz ruhig gelegen in einem Hinterhof im Schrammsweg. Du gehst einfach durch den Torbogen bei der Schranke und begibst Dich zum Haus im Hof in den 1. Stock.

Du findest Parkplätze mit Parkschein in den umliegenden Seitenstraßen oder beim Parkhaus am Marie-Jonas-Platz (in Laufweite).

Du kannst uns auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen: Per UBahn Kellinghusenstraße oder den Buslinien 20, 22, 25, 392 und X22 (Eppendorfer Marktplatz) und der Buslinie 114 (Bezirksamt HH-Nord).

Öffnungszeiten

Das Studio öffnet ca. 15 Minuten vor Kursbeginn und schließt ca. 15 bis 30 Minuten nach den Kursen. Zu diesen Zeiten kannst Du uns persönlich antreffen. Ansonsten erreichst Du uns am besten per Email.

Schreib uns eine Nachricht