Ann-Kristin Clobes

„Go find yourself – no one else can do this for you …”

Yoga ist für Ann-Kristin ihr nach Hause kommen, nach Hause zu uns selbst. Durchatmen, Energie tanken, die Verbindung mit dem eigenen Ich finden und genau hier in diesem Moment ankommen. Ein wunderbares, magisches Date mit uns selbst, das Entspannung, Inspiration, Klarheit und Freiheit gibt. Zum einen auf der Matte, und dann aber auch draußen im „richtigen“ Leben. Denn laut Ann-Kristin brauchen wir alle vor allem genau das: eine Auszeit von dem Trubel und dem ständigen Auf & Ab unserer schönen, verrückten Welt. Raus aus dem Denken, rein ins Fühlen – Kopf aus, Intuition an.

Ann-Kristin hat nach jahrelanger Liebe zum Yoga 2019 ihr 200hr Vinyasa Teacher Training bei Damn Good Yoga absolviert und unterrichtet seitdem Vinyasa-Flows sowie Yin Yoga. In ihren Classes liebt sie kreative, dynamische Flows sowie entspannende, ruhige Yin-Elemente, gute Beats, verknüpft mit einen Einblick in die Philosophie, Pranayama und Meditation.

Sie freut sich auf ein baldiges Date auf der Matte mit euch!