Daniela Berger

Daniela Berger

Für Daniela ist Yoga eine Herzensangelegenheit. Sie sagt: “ Yoga zeigt uns den Weg, uns wieder zu spüren und Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen.“
Dieser ganzheitliche Ansatz von Körper, Geist & Seele spiegelt sich auch in Danielas Beruf als Heilpraktikerin wieder. Seit 2017 führt sie eine eigene Praxis mit Schwerpunkt Homöopathie.
Im Jahr 2020 war der richtige Zeitpunkt für Daniela gekommen, um tiefer in die Yogapraxis- und Philosophie einzutauchen und sie absolvierte das 200h Yoga Teacher Training bei Damn Good Yoga. Darauf folgte noch eine Hormon Yoga Lehrerinnen Ausbildung, weil das Thema Hormone und speziell Frauengesundheit ihr sehr am Herzen liegt.
Neben ihrer Begeisterung  für den fließenden Vinyasa Stil hat Daniela nun auch ihre Liebe für Yin Yoga entdeckt und zuletzt ein Yin Yoga Teacher Training bei Damn Good Yoga absolviert. Der holistische Ansatz, gepaart mit viel Herz & einem Lächeln, wird auch in ihren Klassen spürbar.
 
Mehr über Daniela erfährst Du hier: www.daniela-berger.com