Dominique Arnold

Dominique Arnold

“Love the way you move.”

Für Dominique ist es eines der schönsten Geschenke der Yoga Praxis, immer wieder die eigene Balance wieder zu finden – auch in den stürmischsten Zeiten.

Sie sagt: “Die Verbindung von Atem und Bewegung lässt mich in die Verbindung zu mir und allem was ist treten. Ich mag fließende Bewegungen und kreative Flows die uns ins Hier und Jetzt bringen und uns für einen Moment an unsere Kraft und Stärke erinnern. Alles ist in uns.”

Vor zwei Jahren realisierte Dominique dann endlich ihren lang gehegten Traum der Yoga Ausbildung mit Nadine, Fabienne in ihrem geliebtem Yoga Zuhause Damn Good Yoga. Seit dieser Erfahrung ist ihre Praxis noch intensiver geworden und die anfängliche Angst, der Zauber könnte nach einem tieferem Einblick verflogen sein, löste sich in Luft auf… denn: “it’s more magic than ever und es geht immer weiter…”