Felicitas_Team

Felicitas Ntomchukwu

Seit Felicitas denken kann, ist ihr Leben geprägt von Bewegung und Körperarbeit. Von klein auf betreibt sie Leistungssport, bis ihr Weg vor 10 Jahren im Yoga und damit in ihrer größten Leidenschaft mündete. Als aufgeladenes Energiebündel hilft ihr die tägliche Praxis, immer wieder zur Ruhe und ins Spüren zu kommen. Dabei geht es nicht um Leistung, nicht um Druck, es geht darum, etwas in uns zu finden, was uns glücklich macht und das Gute in uns stärkt.

Felicitas Yogastil ist kraftvoll, energiegebend und sanft zugleich und schenkt Raum zur Entfaltung. Yoga bedeutet für sie, den eigenen Körper zu erfahren und mit ihm in Verbindung zu treten, sowohl auf physischer als auch mentaler Ebene – aber auch (Selbst-)Liebe, Achtsamkeit und Vertrauen zu kultivieren – ON & OFF the mat.

Ihr Ziel ist es, ihre Schüler:innen mit kreativen Yogaeinheiten körperlich und mental zu fordern und zu fördern. Neben wichtigen Asana-Insights, neuen Gedankenanstößen, Inspiration und einem gesteigerten Energielevel, ist es Felicitas wichtig, ihren Schüler:innen auch immer ein breites Lächeln und viele Good Vibes mit auf den Weg zu geben.