Nina Villmann Vertretungsteam

Nina Villmann

Yoga ist für Nina eine Begegnung mit sich selbst. Ein Raum ohne Fragen, in dem Grenzen verschwinden und man einfach nur sein darf – egal was war, was ist und was sein wird.

Einfach ankommen bei sich selbst und mit sich selbst. Ein herrliches Gefühl! Yoga schafft für Nina den perfekten Ausgleich in ihrem turbulenten Alltag und bringt ihr die nötige Klarheit, Ausgeglichenheit, Ruhe und Mitgefühl – für uns selbst und die Menschen um uns herum.

Neben der neu gewonnenen Leidenschaft als Yogalehrerin unterrichten zu dürfen, ist Nina staatlich geprüfte Fitness-B und Personal Trainerin und schon seit Kindheitstagen Primaballerina im Herzen.

2021 absolvierte sie bei Damn Good Yoga das Yoga Teacher Training und liebt es seither, kraftvolle und fließende Yoga Stunden zu unterrichten. Nina freut sich auf ihrer Yogareise noch so viel mehr zu entdecken und zu lernen – sie freut sich wahnsinnig, diese Reise auch mit dir ein Stück zu gehen!