Sara Gonzales

Sara Gonzales

Sara hat ihre Liebe zum Yoga Schritt für Schritt entdeckt. „Ich erinnere mich an meine erste Yoga Stunde noch als ob es gestern gewesen wäre – zitternde Arme im herabschauendem Hund und der  Versuch den Atem synchron zu den Bewegungen zu führen … es war anstrengend und so absolut anders, als das was ich vorher ausprobiert hatte. Ich fühlte mich lange nicht mehr so glücklich und befreit wie nach meiner Yogastunde.“

Yoga unterrichten zu dürfen ist Saras absolute Passion und begleitet sie nun seit vielen Jahren auf ihren eigenen Lebensweg.

Es ist zu ihrem Lebens-Tool geworden, um sich immer wieder erneut daran zu erinnern, wie sie ihr Leben wirklich leben möchte. Dass Sara angefangen hat zu unterrichten, liegt einzig und allein daran, dass sie am Ende der Stunde in genauso verzückte und begeisterte Gesichter blickt und sie sich dabei so gut daran erinnern kann, wie es sich anfühlt, wenn man das erste Mal Yoga für sich entdeckt – und es dann wieder und wieder tun möchte.

Sara absolvierte Ihre 200h Poweryoga Grundausbildung im Jahr 2015, anschließend tauchte sie in die Tiefe und zu den Wurzeln mit ihrer 300h Ashtanga Ausbildung. 2020/21 erfuhr Sara noch mehr über die Einzigartigkeit eines jeden Körper über ihre 120 h Yoga Therapie Ausbildung gemäß Spiraldynamik. Sara meint: „Es gibt noch so viel zu lernen und so viel zu entdecken.“

Mehr über Sara findet ihr hier.