Free your mind & the rest will follow – Workshop

Wir sind ein großes Ganzes, ob wir wollen oder nicht. Auf ewig und zu jedem Zeitpunkt miteinander verbunden. Wie wir leben, was wir fühlen und erleben entsteht in unserem Kopf, in unseren Gedanken und in der Art, wie wir unsere Aufmerksamkeit leiten. Es ist nicht nur wichtig mit wem wir uns umgeben, was wir essen, lesen, sehen und hören, sondern auch, was wir denken, ganz im Stillen für uns. Es mag zwar still sein, aber es hat einen großen Einfluss auf das, wie wir uns sehen, wie wir uns bewegen, wie wir der Welt und anderen entgegentreten und unser Leben gestalten, wie wir Beziehungen führen. Das werden wir in diesem Workshop erkunden, vertiefen und mit unseren Bewegungen verknüpfen.

Wir werden uns anschauen, wie es sich verhält mit dieser Energie. Wie wir sie in unseren alltäglichen Gedanken auf positivere Bahnen leiten können und damit unsere Zielsetzung in Realität umsetzten können. Wir werden schreiben, miteinander in Kontakt kommen und schließlich alles gemeinsam auf die Matte bringen. Anhand von Asana & Pranayama werden wir erkunden, wie unterschiedlich es sich physisch anfühlt wenn unser Kopf so oder so denkt. Und wie diese Bewegungen unsere Art zu denken verändern können. Zentrales Werkzeug auf dieser Reise ist natürlich immer unser Atem.

Dieser Workshop wird dir hoffentlich eine neue Sicht der Wichtigkeit deiner Gedanken eröffnen und du wirst vielleicht Stück für Stück etwas davon in deinen Alltag einfließen lassen und den Zauber der Energie erleben.

Free your mind & the rest will follow 😊

Dieser Workshop ist für Yogis mit ein bisschen Vorerfahrung.

Stornierungsbedingungen

Bitte beachte, daß die Buchung beiderseits verbindlich ist. Das heißt, Du hast einen Anrecht auf einen Platz, wir auf den fälligen Rechnungsbetrag.

Solltest Du selbst nicht am Workshop teilnehmen können, kannst Du Deinen Platz an eine andere Person übergeben. Wir bitten Dich, uns dazu rechtzeitig per Email zu informieren (mindestens 5 Stunden vor Workshopbeginn). Bei einer Stornierung bis acht Wochen vor Workshopbeginn erstatten wir die Anmeldegebühr. Ab acht Wochen vor Beginn des Workshops ist eine Erstattung des Workshopbeitrags ausnahmslos ausgeschlossen, auch bei Vorlage eines ärztlichen Attestes. Gutschriften o.ä. sind nicht möglich.

Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des Dozenten o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl den Workshop zeitlich zu verlegen, einen Ersatz-Lehrer zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen.

Sollte der Workshop von unserer Seite aus ersatzlos abgesagt werden, erstatten wir die Workshopgebühr natürlich zu 100% zurück. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers, insbesondere Schadensersatzansprüche wie z. B. Reise- oder Hotelkosten bei Änderungen oder Absage eines Workshops, bestehen nicht.