Perfect Little Getaway – Day Retreat im vabali

Mal kurz eine Pause machen. So richtig zur Ruhe kommen, auftanken, abschalten, den Trubel des Alltags einfach hinter sich lassen. Wäre das nicht herrlich?

Dann komm mit uns auf eine kleine, feine Reise – ganz unkompliziert und ganz ohne Jetlag. Bei unserem Getaway ins vabali Spa Hamburg tauchen wir ein in eine Welt, in der die Langsamkeit, die Ruhe und die Achtsamkeit wieder Raum finden – und das Schöne, Feine im Leben.
Hier finden Körper, Geist und Seele fast ganz von alleine wieder in Einklang – und wir helfen mit einer fein abgestimmten Yoga-, Atem- und Meditationspraxis noch ein wenig nach.

Unser Programm an diesem Tag:

08:15 bis 08:30 Uhr: Ankommen
8:30 bis 10:00 Uhr: Vinyasa Yoga, Breathwork & Meditation mit Nadine
10:00 bis 11:00 Uhr: Gemeinsames Brunchbuffet
11:00 bis 14:00 Uhr: Freie Zeit zum Relaxen in der vabali Welt
14:00 Uhr bis 14:30 Uhr: Kleines Mittagessen
14:30 bis 17:00 Uhr: Freie zum Relaxen in der vabali Welt + Laconium-Behandlung
17:00 bis 18:30 Uhr: Yin Yoga Praxis mit Katrin

Ihr könnt sehr gerne im Anschluß noch bis Mitternacht das Spa nutzen.


Über den Ort:
Das vabali Spa in Hamburg ist ein sehr besonderer Ort, der uns schon in den ersten Sekunden in eine andere Welt abtauchen lässt: Die Wellnessoase mit Hotelanschluss gleicht einem kleinen balinesischen Dorf, das seine Gäste auf 36.000 m2 in eine fernöstliche Welt entführt. In 17 verschiedenen Saunen und Dampfbädern kommt ihr in den Genuss einer ausgewogenen Komposition wohltuender Aufgüsse, könnt in diversen wunderschön gestalteten Ruheräumen relaxen und im beheizten Outdoor-Pool oder den Whirlpools die Ruhe der Natur genießen.


Die Verpflegung:
Im Paketpreis inklusive ist ein reichhaltiges Brunch-Buffet, ein leichtes Mittagessen (Suppe oder Salat) sowie Wasser, Saftschorlen, Tee und Kaffee zur freien Verfügung während des Day Retreats.


Kosten:
185€ pro Person inklusive Yoga-Programm, Spa-Nutzung, Laconium-Behandlung sowie der beschriebenen Verpflegung

Für die An- und Abreise sind alle Teilnehmenden selbst verantwortlich.

Falls ihr im zugehörigen Hotel übernachten möchtet, erhaltet ihr als Day Retreat Teilnehmende 15% auf eine Übernachtung. Bitte kontaktiert uns per Email, falls ihr von diesem Angebot gebrauch machen möchtet.

Stornierungsbedingungen für das Day Retreat:
Bitte beachte, daß eine Anmeldung beiderseits verbindlich ist. Das heißt, daß Du ein Anrecht auf Deinen Platz, wir ein Anrecht auf den fälligen Rechnungsbetrag haben. Eine kostenfreie Stornierung ist nur bis zum 03.04.2024 möglich.Bei einer Stornierung ab 21 Tagen vor Retreat-Beginn ist eine Erstattung leider nicht mehr möglich, Du kannst aber gerne eine Ersatz-Person zum Retreat schicken. Bitte informiere uns dazu vorab kurz.

Stornierungsbedingungen

Bitte beachte, daß die Buchung beiderseits verbindlich ist. Das heißt, Du hast einen Anrecht auf einen Platz, wir auf den fälligen Rechnungsbetrag.

Solltest Du selbst nicht am Workshop teilnehmen können, kannst Du Deinen Platz an eine andere Person übergeben. Wir bitten Dich, uns dazu rechtzeitig per Email zu informieren (mindestens 5 Stunden vor Workshopbeginn). Bei einer Stornierung bis acht Wochen vor Workshopbeginn erstatten wir die Anmeldegebühr. Ab acht Wochen vor Beginn des Workshops ist eine Erstattung des Workshopbeitrags ausnahmslos ausgeschlossen, auch bei Vorlage eines ärztlichen Attestes. Gutschriften o.ä. sind nicht möglich.

Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des Dozenten o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl den Workshop zeitlich zu verlegen, einen Ersatz-Lehrer zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen.

Sollte der Workshop von unserer Seite aus ersatzlos abgesagt werden, erstatten wir die Workshopgebühr natürlich zu 100% zurück. Weitergehende Ansprüche des Teilnehmers, insbesondere Schadensersatzansprüche wie z. B. Reise- oder Hotelkosten bei Änderungen oder Absage eines Workshops, bestehen nicht.