Fabienne Bogdahn
Hey, ich bin Fabienne und lebe mit Mann und Hund in Berlin und Hamburg. Ich liebe Musik und ich liebe das Reisen. Auf die größte Reise meines Lebens bin ich gegangen, als ich 2001 mit Yoga begonnen habe. 2009 habe ich mein erstes Teacher Training durchlebt. Eine völlig neue Welt tat sich für mich auf in die ich durch Workshops, Begegnungen und Ausbildungen in den letzten Jahren immer tiefer eingetaucht bin. Auf diesem Trip habe ich ganz nebenbei meinen Glauben wieder entdeckt, die wahre Liebe gefunden und erkannt, dass dieses Leben so unfassbar viele Möglichkeiten bietet. Seit dem ist es für mich das Wichtigste und Erfüllendste andere mit an Bord zu holen und sie daran zu erinnern, wie viel mehr sie sind und wie viel mehr es im Innen und Außen zu erkunden gibt. Und das alles auf der Yogamatte!

Ich unterrichte tänzerische Flows zu Musik aller Arten, die die Asanapraxis, unseren inneren Rhythmus und unser „Öffnen“ unterstützen. Ergänzend dazu gebe ich Yin Yogaklassen in denen wir allerlei Blockaden lösen und tief eintauchen. 

Das Leben ist wie eine Achterbahn - es geht auf und ab. Wir können Angst haben vor den Kurven, dem Hoch und Runter und dem Unbekannten dahinter - oder wir genießen diesen wilden Ritt namens Leben. Steig ein - UND LOS!

Mehr zu Fabienne bekommst Du hier.