Katherina Plante Stuhlmacher

Hey! Ich bin Kat. Ich bin Franco-Kanadierin und wohne mittlerweile seit 8 Jahren im wunderschönen Hamburg. Schon bevor ich die Bedeutung des Wortes Yoga (Verbindung) kannte war es das, was Yoga mir gebracht hat; Verbindung. Die Verbindung zu diesem Land, zu einer Community, zu meinen Wurzeln und zu mir Selbst. Yoga ist für mich die Verbindung zwischen Freiheit und Bodenhaftung, zwischen wild und geerdet, zwischen meinem Kopf und meinem Herz, zwischen meiner Stadt und meiner Heimat. Wenn alles ist „crazy“ ist, Yoga erdet mich und gleicht mich aus. Yoga ist die Verbindung zwischen dem was ist und was ich bin zu dem was sein soll. Ich liebe mich auf meine Matte zu legen, meinen Horizont zu erweitern, Grenzen zu überwinden und neue Höhen zu erreichen. Ich liebe, dass Yoga es ermöglicht mich immer neu zu finden und zu erfinden und mich so zu einer besseren Frau, Mama, Freundin, zu einen besseren Menschen macht.
Yoga erdet mich und lässt mich wachsen. So gestallte ich auch meine Stunde... Zwischen Schnelllebigkeit und Ruhe, zwischen Höhe und Tiefe, zwischen Leichtigkeit und Halt. Und zwischen alle dem entsteht Verbundenheit.

When I found Yoga, I found my happy place. I never want to leave this happy place. Wherever that is. This place is home.

Looking forward to connect with you on the mat.