Nadine Maslonka
Inhaberin
Yoga lehrt mich jeden Tag wieder, mit dem eigenen Körper zu arbeiten und nicht dagegen. Daß niemand außer uns selbst für unser Glück verantwortlich ist. Daß es im Leben manchmal anders kommt, als man denkt– und daß das auch gut so ist...

Inga Kellermann
Teacher Team
Yoga ist meine Basis, meine Möglichkeit, mich in meinem lustig chaotischen Leben selbst immer wieder zu finden und in sich ständig wechselnden Umständen flexibel mitflowen zu können...

Swantje Nielsen
Teacher Team
Als ich nach dem Abitur in Köln während des Studiums für Geschichte und Politik die Yogamatte zum ersten Mal zusammenrollte war klar: Home is where my mat is! Ich besuchte Ausbildungen und Workshops in Köln und begann eine Poweryoga Ausbildung...

Katrin Schwerdtner
Teacher Team
Yoga und Reisen – meine beiden großen Leidenschaften. Anfang 2015 wurde dann nicht nur der Wunsch größer, beidem mehr Raum zu geben, sondern auch die Frage nach „dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“. Also zog ich los, mit minimalem Gepäck und Reise-Yogamatte auf der Suche nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens...

Jana Alfke
Vertretungslehrer Team
Meine ersten Yogastunden? Ein Graus. Studentensport an der Uni und der Lehrer ein Typ in weißem Gewand und langen Fußnägeln. Von Yoga hatte ich danach erstmal die Nase voll. Zumal ich mich beim Boxen, Laufen und Rugby besser aufgehoben fühlte. Schön auspowern und schweiß gebadet sein - das war mein Motto. Und dann nahm mich eine Freundin mit zu einem Workshop von Bryan Kest...

Fabienne Bogdahn
Teacher Team
Das Leben ist wie eine Achterbahn – es geht auf und ab. Wir können Angst haben vor den Kurven, dem Hoch und Runter und dem Unbekannten dahinter - oder wir genießen diesen wilden Ritt namens Leben. Steig ein – UND LOS!

Karola Cafantaris
Teacher Team
Yoga ist für mich ein Weg Körper und Geist in Einklang zu bringen. Als ich während meines Studiums die ersten Yogastunden ausprobiert habe, hat mich sofort der Gedanke einer Einheit von Körper und Geist fasziniert und begeistert...

Jenny Siering
Teacher Team
Yoga ist der Weg von Außen nach Innen. Bei mir gab es eine Zeit da war ich zu sehr im Außen. Zu viel Job, zu viel Perfektionismus, lange Nächte und eine Liebe die mir nicht gut tat. Der Akku war alle. Um ihn wieder aufzuladen fing ich an zu meditieren...

Anina Grosser
Teacher Team
Meine Yoga Reise begann als ich zum ersten Mal „Einheit“, die Verbindung von Körper, Geist und Seele erfahren durfte: Nach einer 90 minütigen Yoga Einheit verließ ich das Studio und hatte kaum eine Erinnerung an das Geschehene. Mein Kopf war leer, mein Geist ruhig und mein Körper entspannt. Für einen kurzen Moment waren die drei Eins...

Felipe Del Villar Derpsch
Vertretungslehrer Team
Etwa in 2007 besuchte ich zum ersten Mal einen Yogakurs und war einfach begeistert. Damals fand ich in Yoga den körperlichen Ausgleich und die geistige Entspannung, die ich dringend und so lange gesucht hatte. Die Balance aus Kraft, Atmung, Bewegung und Meditation war wie für mich zugeschnitten. Das fühlte sich an wie ein Wiedersehen. Ganz so, als hätten Mr. Yoga und ich schon lange einander gesucht...

Annika Isterling
Teacher Team
Meine erste Yogastunde in New York war ein Schock. Puh, wie anstrengend. Das hätte ich gar nicht gedacht! Der Hund und ich wurden am Anfang keine Freunde.  Doch irgendwie  war ich auch fasziniert davon, wie einige Yogis ihren Körper bewegen konnten...

Astrid Nöhring
Teacher Team
Mit einigen Vorurteilen und inneren Wiederständen ging ich damals in meine erste Yogastunde. Total begeistert war ich zunächst nicht – aber da war dieses besondere Etwas, das mich nicht mehr losließ...

Sara Gonzales
Teacher Team
Ich bin Sara und habe meine Liebe zum Yoga Schritt für Schritt entdeckt. Ich erinnere mich noch an meine erste Yoga Stunde als ob es gestern  gewesen wäre: zitternde Arme im herabschauendem Hund und der Versuch, den Atem synchron zu den Bewegungen zu führen …

Inka Baltes
Teacher Team + Office Support
Ich liebe diese Reise in mein Zuhause. Yoga und Meditation bringen mich vom Denken ins Fühlen, mein Herz gibt die Richtung vor und der Zirkus im Kopf hat Urlaub. Sie lehren mich, im Moment zu leben, das Leben am Puls zu tanzen und ganz bei mir zu sein – und das in guten wie in schlechten Zeiten. Seit meiner ersten Stunde auf der Matte hat sich so viel in mir bewegt...

Constanze Witzel
Vertretungslehrer Team
Mein Yogaweg begann ungefähr vor 12 Jahren. Während eines Auslandsaufenthalts besuchte ich meine erste Yogastunde und hatte sofort das Gefühl aufgehoben zu sein, egal, was in meinem Leben draußen passierte. Für die Dauer der Stunde stand alles still – dieses ganz bei sich sein, den Atem und Körper zu spüren und das Vertrauen ins Leben wiederzuentdecken war für mich ein magischer Moment...